shine auf der Intersolar 2017 in München

Am 31. Mai ist es wieder soweit: In München kommen die wichtigsten Vertreter der Solarbranche und ihre Partner zusammen. Als weltweit führende Leitmesse für die Solarwirtschaft können wir uns dieses Ereignis natürlich nicht entgehen lassen. Unter den rund 1.200 erwarteten Ausstellern ist shine auf dem Stand der innogy in Halle B2 – Stand 219 zu finden.

Die Intersolar 2016 war für uns eine der ersten großen Plattformen, um unsere Vision zu präsentieren. Ein Jahr später sind wir schon deutlich weiter. Dieses Jahr steht der Kontakt mit Solarteuren und anderen potentiellen Partnern der Solarbranche im Fokus. Mehr als 40.000 Besucher werden auch dieses Jahr wieder erwartet, denen wir unsere Vision von Energie von Mensch zu Mensch und insbesondere unseren neuen Batteriesimulator näherbringen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.