shine bei der E-world 2017 – Video

Die E-world in Essen ist die wichtigste Veranstaltung der Energiebranche in Deutschland. Dieses Jahr waren wir das erste Mal mit shine dabei, um unsere Vision von der regionalen Energiezukunft und unser Produkt shineConnect vorzustellen. Zwischen all den interessanten Gesprächen hatten wir auch ein wenig Zeit, einige Aufnahmen zu machen, die wir für euch in einem Video zusammengefasst haben:

Mit shine sind wir genau auf dem richtigen Weg

Die E-world ist immer ein guter Indikator dafür, wohin es mit der Energiebranche geht. Schon seit einigen Jahren sind die Themen Nachhaltigkeit und dezentrale Energie ein großes Thema. Und das wird stetig mehr. Dieses Jahr waren wir bei weitem nicht die einzigen, die sich mit dem Thema Smart-Energy, also mit der Frage nach der passgenauen Produktion, Verteilung und Nutzung von Energie, beschäftigen. Dieses Jahr gab es sogar einen eigenen Themenbereich „Smart Energy“ mit rund 150 Ausstellern.

Startup-Speeddating und der shine Pitch bei innogy

Neben dem normalen Messegeschäft hatten Paul und Simon die Gelegenheit, am Startup-Speeddating teilzunehmen. Hier konnten sich junge Unternehmen mit anderen Startups austauschen und nach möglichen Zusammenarbeiten und Synergien suchen. Ein weiteres Highlight war der Pitch von Felix am innogy-Stand.

0 Kommentare zu „shine bei der E-world 2017 – Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.