shine ist auf der E-world 2017

eworld-image-blog3x

Von Dienstag bis Donnerstag findet eine der größten Fachmessen der Energiewirtschaft, die E-world in Essen, statt. Hier treffen sich rund 24.000 Interessierte an Energiethemen, um sich über neue Lösungen, Technologien und über die Zukunft der Energieerzeugung und -produktion auszutauschen. Natürlich sind wir mit shine auch dabei und möchten den Besuchern sowie den fast 400 Journalistinnen und Journalisten aus aller Welt unsere Vision der regionalen Energiezukunft vorstellen.

Nicht nur werden wir mit einem eigenen Stand vertreten sein. Auch haben wir für diese Woche einiges geplant, unter anderem eine tägliche Live-Berichterstattung auf Twitter. Hier könnt ihr uns gerne auch eure Fragen stellen. Am Mittwoch nimmt unser Paul außerdem an einem speziellen Format teil: In der „innogy Chatbox“ stellen innovative Unternehmen aus der Energiebranche ihre Vision der Energiewende sowie ihre Lösungen vor. Das wird besonders für euch spannend: Via Twitter könnt ihr unter dem Hastag #outofthebox live eure Fragen an uns stellen. Paul wird dann einige davon beantworten. Wenn ihr also eine wichtige Frage habt, die auch andere Menschen interessieren könnte, dann haltet sie am besten für Mittwoch, 16 Uhr bereit. Wir freuen uns!

Natürlich könnt ihr uns auch persönlich an unserem Stand besuchen kommen. Ihr findet uns direkt am Eingang CEE West bei innogy (Halle 3, Stand 100). Hier habt ihr unter anderem die Möglichkeit, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen.

0 Kommentare zu „shine ist auf der E-world 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.